Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Greven, Diebstahl aus Kfz

Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

Greven (ots) -

An der Bismarckstraße ist es zu einem Diebstahl aus Kfz gekommen.

Der Fahrer eines weißen BMW 320D stellte sein Fahrzeug am Dienstag (24.01.) gegen 18.30 Uhr vor seiner Wohnung an der Königstraße, zwischen der Robert-Koch-Straße und dem Ostring, ab. Am Mittwochmorgen (25.01.) stellte er gegen 07.00 Uhr fest, dass eine Geldbörse mit Quittungen und Karten und eine Blechbüchse mit Kleingeld fehlten. Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten, ist noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt