Rubrik auswählen
 Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Emsdetten, Schulwegunfall, 12-jähriges Kind verletzt

Emsdetten (ots) -

Am Donnerstag (19.05.) befuhr ein 12-jähriger Radfahrer den geschotterten Geh- und Radweg von der Straße Am Hain kommend in Fahrtrichtung Mühlenbach/Albert-Haverkamp-Weg. Unmittelbar vor der dortigen Brücke wurde der Schüler zwischen 07:20 Uhr und 07:35 Uhr von einem männlichen Radfahrer überholt. Dabei streifte der Mann den 12-jährigen, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war älter als 40 Jahre, trug einen Helm, unter dem graue Haare erkennbar waren und fuhr mit einem schwarzen E-Bike. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsdetten zu melden, 02572-9314415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt