Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ochtrup, Einbruch in Kindergarten

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Ochtrup (ots) -

In der Zeit zwischen Freitag (24.06.22), 12.00 Uhr, und Dienstag (28.06.22),08.00 Uhr, ist in den St. Lamberti Kindergarten an der Hellstiege 1 in Ochtrup eingebrochen worden. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Gartenhütte, die sich auf dem Kindergartengelände befindet. Aus der Hütte wurde ein Bollerwagen samt Inhalt entwendet. Im Nahbereich konnte der Inhalt ohne den Bollerwagen aufgefunden werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Ochtrup hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 02553/93564155 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt