Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Greven, Windschutzscheibe an zwei Autos beschädigt

Greven (ots) -

In der Nacht zu Donnerstag (30.06.2022) zwischen 17.00 Uhr am Mittwochabend und 07.00 Uhr am Donnerstagmorgen sind an der Saerbecker Straße und Ketteler Straße in Greven zwei Fahrzeuge beschädigt worden. Die Täter schlugen mit einem unbekannten spitzen Gegenstand die Windschutzscheibe beider Autos ein. Der schwarze Smart parkte auf einem Grünstreifen in der Saerbecker Straße. Die Motorhaube wurde ebenfalls mutwillig beschädigt. Darüber hinaus wurde an einem schwarzen Peugeot, welcher im Einmündungsbereich Saerbecker Straße/ Ketteler Straße stand, die Windschutzscheibe in gleicher Weise eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Die Polizei bittet Zeugen, die von den Sachbeschädigungen etwas mitbekommen haben, sich bei der Wache in Greven unter Telefon 02571/928-4455 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt