Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mettingen, 82-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Kara / Adobe Stock

Mettingen (ots) -

Am Donnerstag (30.06.2022) ist es gegen 15.00 Uhr auf der Bahnhofstraße in Mettingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 82-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt. Ein Autofahrer aus Mettingen fuhr mit seinem Hyundai auf der Nierenburger Straße in Richtung Ibbenbürener Straße. Zur selben Zeit befuhr eine 82-jährige Mettingerin mit ihrem Fahrrad die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Recker Straße. In Höhe der Einmündung Bahnhofstraße/ Nierenburger Straße übersah der 81-jährige Fahrzeugführer die von links kommende Radfahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß und die 82-jährige Frau kollidierte mit der Windschutzscheibe. Die Radfahrerin verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt