Rubrik auswählen
 Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ibbenbüren, Trunkenheitsfahrt

Steinfurt (ots) - Am Samstag (20.02.) fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 04.36 Uhr ein Opel Combo auf. Die Beamten bemerkten eine auffällige Fahrweise. Der Opel überfuhr mehrfach die Fahrstreifenbegrenzungen zwischen den beiden Fahrstreifen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 23-jährigen Fahrer aus Ibbenbüren ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Der gemessene Wert lag bei gut 1 Promille. Dem Ibbenbürener wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Steinfurt