Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lotte, Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

ag_cz / Adobe Stock

Lotte (ots) -

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Polizei am Donnerstagabend (24.11.) nach Lotte gerufen. Ein 19-jähriger Mann aus Melle fuhr mit seinem Audi A 3 gegen 21.45 Uhr auf der Straße Sonnenkamp in Richtung Westerkappeln. An der Kreuzung mit der Halener Straße bog er nach links in die Halener Straße ein. Zur selben Zeit fuhr ein 30-jähriger Osnabrücker mit einem Chrysler C 300 auf der Halener Straße in Fahrtrichtung Halen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge, die daraufhin im angrenzenden Graben landeten. Die beiden Fahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt ersten Ermittlungen zufolge bei etwa 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt