Rubrik auswählen
Steinfurt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lienen, Alleinunfall einer 23-jährigen Frau aus Lienen

VTT Studio / Adobe Stock

Lienen (ots) -

Am Donnerstagabend (24.11.) ist es gegen 20.15 Uhr auf dem Glandorfer Damm bei Kattenvenne zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 23-jährige Frau aus Lienen fuhr mit einem Mercedes Benz von Kattenvenne nach Glandorf. Ersten Erkenntnissen zufolge kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem Fahrzeug auf einer angrenzenden Ackerfläche. Die 23-Jährige wurde von Rettungskräften schwer verletzt aus ihrem Fahrzeug befreit. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzung bei etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Glandorfer Damm in beiden Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Steinfurt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Steinfurt