Rubrik auswählen
 Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Brandmeldeanlage hatte in Gemeinschaftsunterkunft ausgelöst

Stockach (ots) -

Am Abend des 18.07.2021 hatte um 21:39 Uhr die Brandmeldeanlage einer Gemeinschaftsunterkunft in Stockach ausgelöst. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 18 Personen vor Ort.

Bei der Lageerkundung konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werden, da die Anlage höchstwahrscheinlich aufgrund von Zigarettenrauch ausgelöst hatte.

Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück, der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Fabian Dreher Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach

Weitere beliebte Themen in Stockach