Rubrik auswählen
 Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

20210726_2.JPG

Stockach (ots) -

Am 26.07.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt um 08:14 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Altersheim am Osterholz gerufen. Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle nach Alarm- und Ausrückeordnung mit einem Löschzug an.

Vor Ort wurde bei der Erkundung der Einsatzstelle festgestellt, dass ein Brandmelder wegen Wasserdampf ausgelöst wurde. Durch Reinigungsarbeiten bildete sich Wasserdampf der schlussendlich die Brandmeldeanlage auslöste. Die Entsprechenden Räumlichkeiten wurden durch die Feuerwehr kontrolliert und die Ausgelöste Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Stadt war mit fünf Fahrzeugen und 19 Personen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Felix Ritter Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach

Weitere beliebte Themen in Stockach