Rubrik auswählen
 Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Rollstuhlfahrer in Aach

20210811_1.jpg

Stockach (ots) -

Die Feuerwehr Stockach Abteilung Kernstadt wurde am 11.08.2021 um 13:40 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes ans Osterholz alarmiert.

Dort war es im Bereich des Gewässers zu einem Sturz eines Rollstuhlfahrers in die Aach gekommen. Die Person wurde von Ersthelfern gesichert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leiteten zusammen mit dem Rettungsdienst die Rettung der Person aus dem unwegsamen Gelände ein.

Neben der Feuerwehr Stockach waren hier auch der Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Feuerwehr Stockach konnte nach ca. 2 Stunden ihren Einsatz beenden. Die Feuerwehr Stockach war mit 12 Feuerwehrangehörigen im Einsatz und 3 in Bereitstellung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Felix Ritter Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach

Weitere beliebte Themen in Stockach