Rubrik auswählen
 Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

20210418_163850_Internet.jpg

A98 / K6165 Richtung Wahlwies (ots) - Die Kleineinsatzschleife der Feuerwehr Stockach Abt. Wahlwies wurde am 18.04.2021 um 16:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten an der Autobahnabfahrt Stockach-West/Kreuzung K6165 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die beiden Leichtverletzten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, streute auslaufende Betriebsstoffe ab und nahm diese auf. Des Weiteren wurden die Unfallfahrzeuge gegen Wegrollen gesichert und die Batterien abgeklemmt.

Im Einsatz waren aus der Abt. Wahlwies 11 Feuerwehrangehörige, weitere 4 Feuerwehrleute waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Mit an der Einsatzstelle waren drei Rettungswagen, ein Notarzt, die Polizei und zwei Zollfahrzeuge, welche zufällig Unfallzeuge waren.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Tobias Bertsche Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Stockach