Rubrik auswählen
Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Stockach (ots) -

Am 28.05.2022 wurde um 23:47 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Stockach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Die Feuerwehr fuhr mit einem Löschzug zu der Gemeinschaftsunterkunft in der Goethestraße.

Nach der Erkundung vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage aufgrund von angebranntem Essen ausgelöst hatte. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Im Einsatz waren 17 Kräfte mit fünf Fahrzeugen. Der Einsatz war nach 0,5 Stunden für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Fabian Dreher Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach


Weitere beliebte Themen in Stockach