Rubrik auswählen
Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Gemeinderat bestätigt neue Führungsspitzen in Mahlspüren/Seelfingen und Wahlwies

20220601_P1100945.JPG

Stockach (ots) -

Der Hauptausschuss des Gemeinderats der Stadt Stockach hat in seiner Sitzung am 01.06.2022 die Kommandantenwahlen der Abteilungen Mahlspüren im Tal/Seelfingen und Wahlwies bestätigt.

Die Abteilung Wahlwies hatte am 10.05.2022 Steffen Kuppel zum Abteilungskommandanten und Manuel Mauch zu seinem Stellvertreter gewählt. Der bisherige Abteilungskommandant Rüdiger Lempp hatte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt, bleibt aber auch weiterhin stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Stockach.

Die Abteilung Mahlspüren im Tal/Seelfingen hatte am 21.05. ihre Führungsspitze gewählt. Christian Gunnesch wurde als Abteilungskommandant wiedergewählt, zu seinem Stellvertreter wurde Jonny Stadler gewählt.

Bürgermeister Rainer Stolz sprach auch im Namen des Gemeinderates und der Bevölkerung seine Glückwünsche an die neuen Funktionsträger aus und überreichte ihnen ihre Bestellungsurkunden.

***

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Tobias Bertsche Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach


Weitere beliebte Themen in Stockach