Rubrik auswählen
Stockach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Stockach: Brand eines Holzverschlags

20220612_122550_831.jpg

Stockach-Espasingen (ots) -

Die Abteilungen Espasingen, Wahlwies und Kernstadt der Feuerwehr Stockach wurden am 12.06.2022 um 05:13 Uhr zum Brand eines Holzverschlags nach Espasingen alarmiert.

Der Holzverschlag war direkt an ein Wohngebäude und eine angrenzende Scheune angebaut, so dass die Flammen auf das Dach des Wohnhauses und die Scheune überschlugen.

Die Bewohner hatten beim Eintreffen der Feuerwehr das Gebäude bereits verlassen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert und der Brand schnell gelöscht werden.

Im Einsatz waren die Abteilungen Espasingen, Wahlwies und Kernstadt mit insgesamt 38 Feuerwehrleuten. Weitere 5 Feuerwehrangehörige waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach Tobias Bertsche Telefon: 07771-802-616 E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Stockach


Weitere beliebte Themen in Stockach