Rubrik auswählen
Stuttgart
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Gesuchter Straftäter festgenommen

benjaminnolte / Adobe Stock

Stuttgart-Mühlhausen (ots) -

Polizeibeamte haben am Montagabend (17.06.2024) einen 26-jährigen Mann festgenommen, der aufgrund mehrerer Vollstreckungshaftbefehle gesucht wurde. Die Beamten wollten den Mann gegen 22.15 Uhr in einer Bar am Flamingoweg kontrollieren, als er plötzlich die Flucht ergriff. Den Beamten gelang es kurz darauf, den Mann einzuholen und festzuhalten. Bei der Festnahme leistete dieser massiven Widerstand. Dabei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt, diese konnte ihren Dienst aber fortsetzen. Der 26-Jährige mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde auf Grund der bestehenden Vollstreckungshaftbefehle unmittelbar in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart Pressestelle Telefon: 0711 / 8990 - 1111 E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: 0711 8990-3333 E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung