Rubrik auswählen
 Stuttgart
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auf rege besuchtem Kundenparkplatz Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) -

Ein Unbekannter hat am Montagabend (23.05.2022) die Scheibe eines geparkten Fahrzeugs auf dem Parkplatz eines Discountmarkts an der Daimlerstraße eingeschlagen und ist dabei auf frischer Tat ertappt worden.

Der Fahrer stellte seinen schwarzen Mercedes gegen 18.15 Uhr auf dem stark besuchten Kundenparkplatz ab und ging einkaufen. Als er kurz vor 18.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er einen unbekannten Mann an seinem Auto, der offenbar mit einem Gegenstand auf eine der Fahrzeugscheiben einschlug. Als er auf den Täter zu rannte und ihn dabei laut anschrie, flüchtete der Unbekannte ohne Beute über die Elwertstraße und die Kegelenstraße in Richtung Bahnhof Bad Cannstatt. Der Täter wird als 180 Zentimeter groß, zirka 20 Jahre alt mit schmaler Statur und Dreitagebart beschrieben. Er hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Jeansjacke, eine Jeanshose sowie schwarze Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903500 an das Polizeirevier 5 Ostendstraße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart Pressestelle Telefon: 0711 / 8990 - 1111 E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: 0711 8990-3333 E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Stuttgart und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Stuttgart