Rubrik auswählen
Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auffahrunfall

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Floh-Seligenthal (ots) -

Ein 62-Jähriger befuhr Mittwochmorgen mit seinem Kleinbus die Lindenstraße in Floh-Seligenthal. Da sich ein Winterdienstfahrzeug auf der Fahrbahn befand, musste er seinen Wagen stoppen. Der dahinter befindliche Renault-Fahrer leitete zwar ein Gefahrenbremsung ein, kam allerdings aufgrund der Winterglätte nicht zum Stehen und fuhr auf. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl


Weitere beliebte Themen in Suhl