Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Auf frischer Tat ertappt

Meiningen (ots) - Dienstagnacht beobachtete ein aufmerksamer Bürger in Meiningen in der Straße Am Kirchbrunnen gegen 23:20 Uhr eine männliche Person, die bei mehreren abgeparkten Fahrzeugen kontrollierte, ob sie auch abgeschlossen sind. Bei einem Honda wurde er fündig und stieg in das offenstehende Fahrzeug, durchsuchte den Innenraum und entwendete eine Geldbörse mit ca. 100 Euro Bargeld, diversen Dokumenten und Bankkarten. Anschließend entfernte er sich, konnte aber durch sofort eingesetzte Polizeibeamte im Nahbereich festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Im rahmen der anschließenden Durchsuchung der Person konnten mehrere Gegenstände aus dem geöffneten Fahrzeug aufgefunden und direkt zugeordnet werden. Der nichtdeutsche Tatverdächtige wurde für weitere Ermittlungen an die Kriminalpolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Suhl