Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Meiningen (ots) - Am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr wurde ein 35jähriger Mann am Bahnhof in Meiningen einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei fanden die Beamten eine geringe Menge an Rauschgift. Bei der weiteren Überprüfung der Person und der mitgeführten Gegenstände wurde weiterhin festgestellt, dass das mitgeführte Fahrrad gestohlen war. Das Rad wurde sichergestellt und wird den Weg zum rechtmäßigen Eigentümer finden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Suhl