Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sachbeschädigung

Schmalkalden (ots) -

Zeugen informierten Dienstagabend die Meininger Polizei, weil sie beobachten konnten, wie ein Mann neben einer Bushaltestelle in der Allendestraße in Schmalkalden auch ein Fahrrad beschmierte. Die Beamten konnten einen 18-Jährigen, auf den die Täterbeschreibung passte, unweit des Tatortes antreffen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere beliebte Themen in Suhl