Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Alkoholisiert am Steuer

Meiningen (ots) - Bei am Wochenende durchgeführten Alkoholkontrollen im Zuständigkeitsbereich der PI Meiningen wurde insgesamt 3 Verkehrssünder gestellt. Gegen zwei Fahrzeugführer wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt, da die durchgeführten Tests eine Atemalkoholkonzetration von mehr als 0,5 Promille ergaben. Die Folgen wären eine Geldbuße von mindestens 500 Euro und ein entsprechendes Fahrverbot. Ein Fahrzeugführer aus Breitungen hatte die Schwelle zur Straftat überschritten. Sein Testergebnis lag bei über 1,1 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein des Mannes eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Suhl