Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendiebe flüchteten

Schmalkalden (ots) -

Zwei 17 und 20 Jahre alte Männer begaben sich Dienstagnachmittag in einen Lebensmittelmarkt in der Straße "Steinerne Wiese" in Schmalkalden. Einer der beiden steckte sich alkoholische Getränke in eine Brustumhängetasche und übergab diese schließlich seinem Begleiter. Eine Mitarbeiterin bemerkte die Tat und wollte die Männer stoppen. Daraufhin wurde sie zur Seite gestoßen. Die Diebe flüchteten und riefen der Angestellten zu allem Übel noch wüste Beleidigungen zu. Die alarmierten Polizisten fanden direkt im Eingangsbereich die Umhängetasche der Täter und konnten so beide Männer namhaft machen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl


Weitere beliebte Themen in Suhl