Rubrik auswählen
Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall Traktor/Pkw

Kara / Adobe Stock

Römhild/Mönchshof (ots) -

Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr erhielt die Hildburghäuser Polizei die Information über einen Unfall zwischen Römhild und Mönchshof. Ein 25-Jähriger befuhr mit einem Traktor diese Strecke und beabsichtigte nach links in einen Feldweg abzubiegen. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, startete er sein Vorhaben und kollidierte dabei seitlich mit einem gerade im Überholvorgang befindlichen Kia. Der Kia drehte sich nach dem Crash um die eigene Achse und kam nachfolgend auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Glücklicherweise blieb es bei Blechschäden. Der Kia des 64-Jährigen erlitt durch den Zusammenstoß einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl


Weitere beliebte Themen in Suhl