Rubrik auswählen
Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall beim Überholen

Kara / Adobe Stock

Schleusingen/Hildburghausen (ots) -

Ein 23-jähriger BMW-Fahrer überholte Donnerstagabend auf der Strecke von Schleusingen nach Hildburghausen einen vor ihn fahrenden VW. Während des Überholvorgangs kam es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge, in Folge dessen der VW nach rechts von der Fahrbahn ab- und im Straßengraben zum Stehen kam. Der BMW des jungen Fahrers geriet ins Schlendern, kam ebenfalls von der Straße ab und auf einem Feld zum Stehen. Beide Fahrzeugführer erlitten Verletzungen durch den Crash und kamen nachfolgend ins Klinikum. Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl


Weitere beliebte Themen in Suhl