Rubrik auswählen
 Suhl
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Aufgefahren

Bad Liebenstein (ots) - Ein 30-jähriger BMW-Fahrer befuhr Donnerstagabend die Landstraße von Bad Liebenstein nach Barchfeld. Am Abzweig nach Meimers wollte er nach links abbiegen und stoppte seinen PKW. Die hinter ihm fahrende 22-jährige Seat-Fahrerin bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die Wucht des Aufpralles war so stark, dass die Airbags auslösten wurden. Glücklicherweise verletzte sich niemand, aber der Seat musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Suhl