Rubrik auswählen
 Sulzbach/Saar
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kinderansprecher im Umfeld einer Schule

Spiesen-Elversberg (ots) -

Am 15.09.2021, gegen 13:00 Uhr, kam es vor der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule in Spiesen-Elversberg zu einem Vorfall, bei dem ein dort wartendes, 11-jähriges Mädchen von einer ihr unbekannten, männlichen Person aus einem Pkw heraus angesprochen wurde. Dem Mädchen wurde hierbei angeboten, nach Hause gefahren zu werden, was von dieser jedoch verneint wurde. Besagter Pkw wurde daraufhin zügig von der Örtlichkeit entfernt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können.

Etwaige Hinweise werden an die PI Neunkirchen, unter der Telefonnummer 06821/2030, erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland DLS 12 - Pressestelle Mainzer Straße 134-136 66121 Saarbrücken Telefon: 0681-962 8011 oder 8012 E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach

Weitere beliebte Themen in Sulzbach/Saar