Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zusammenstoß Radfahrer - Fußgängerin

Kara / Adobe Stock

Schmalkalden (ots) -

Montagnachmittag teilte eine 69-jährige Frau der Polizei mit, dass sie gegen 12:00 Uhr in der Straße "Am Pulverturm" in Schmalkalden von einem Fahrradfahrer angefahren wurde und daraufhin gestürzt sei. Dabei hatte sie sich Verletzungen zugezogen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Radfahrer hatte der Frau lediglich eine Telefonnummer gegeben und sei anschließend weitergefahren. Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Radfahrer oder dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0156059/2024 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Anne-Kathrin Seifert Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles