Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit Verletzten

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

L2662/ Heubisch (ots) -

Am Montagmorgen wurden zwei Personen durch einen Unfall auf der Landesstraße 2662 verletzt. Im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 4/ Richtung Neustadt bei Coburg kam es gegen 07 Uhr morgens zum Vorfahrtsunfall, wodurch eine 18-jährige Fahrerin sowie ein 68-jähriger Fahrer leichtverletzt wurden. Zum Zwecke der Unfallaufnahme sowie der Bergung von beiden Unfallfahrzeugen durch einen Abschleppdienst kam es zu zeitweisen Beeinträchtigungen- gegen 09:30 Uhr waren alle Maßnahmen beendet. Die beiden Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles