Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Moped nach Unfall sichergestellt

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Ratscher (ots) -

Ein 18-jähriger Mopedfahrer fuhr Dienstagabend auf der Landstraße zwischen Heckengereuth und Ratscher, als er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Moped verlor und stürzte. Der Fahrzeugführer verletzte sich und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Moped wurde aufgrund des Verdachtes, dass leistungssteigernde Umbauten vorgenommen worden waren, polizeilich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Anne-Kathrin Seifert Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles