Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Paolese / Adobe Stock

Dreitzsch (ots) -

Am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, befuhr der 87-jährige Fahrer eines PKW die B 281 aus Richtung Triptis kommend in Richtung Neustadt an der Orla. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug zwischen Kopitzsch und Dreitzsch von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich. Der Mann wurde schwer verletzt durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Bis 12.45 Uhr kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles