Rubrik auswählen
 Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sturmschaden durch umgestürzten Baum

IMG_8302Mittel.JPG

Thalfang (ots) - Am Dienstag, den 04.05.2021, gegen 07.15 Uhr, rückten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Thalfang und der Polizeiinspektion Morbach zu einem Einsatz in Thalfang, Im Flürchen, aus. Durch eine Sturmböe wurde eine rund 15 m hohe Birke entwurzelt und stürzte anschließend auf ein angrenzendes Einfamilienhaus. Durch den stürzenden Baum wurde der Dachbereich des Anwesens beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach vorläufigen Schätzungen auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich. Durch die Einsatzkräfte der FFW Thalfang wurde der umgestürzte Baum beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach Hochwaldstraße 33 54497 Morbach Telefon: 06533-93740 Ansprechpartner: PK Marx

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Trier