Rubrik auswählen
 Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Birkenfeld (ots) -

Am Samstag, 21.05.2022, kam es gegen 18:00Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der K2 zwischen Rinzenberg und Buhlenberg. Der 24-jährige Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und verletzte sich hierbei schwer, sodass er zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste. Die K2 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier Pressestelle Telefon: 0651-9779-0 www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Trier und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Trier