Rubrik auswählen
Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verfolgungsfahrt

candy1812 / Adobe Stock

Trier (ots) -

Am Dienstag, 28.06.2022, um 07:50 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion Schweich einen dunkelblauen VW Golf in der Bonner Straße, im Stadtteil Trier-Pallien, kontrollieren. Nachdem der männliche Fahrzeugführer kurz angehalten hatte, setzte er seine Fahrt jedoch mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Stadtmitte fort. Eine mittels Streifenwagen der Polizeiinspektion Trier eingerichtete Straßensperre wurde umfahren. Es folgten waghalsige Überholmanöver. An der Einmündung Viktoriastraße / Kölner Straße überfuhr der Pkw eine Verkehrsinsel. Wenig später brach der Sichtkontakt, an der Gabelung zur Hornstraße, zum Fahrzeug ab. Letztlich wurde das Fahrzeug, verlassen und beschädigt, in der Römerstraße festgestellt. Der flüchtige Fahrer konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, welche Angaben zur Sache machen können oder durch die Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502-91570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich Telefon: 06502-91570 Email: pischweich@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Trier und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Trier