Rubrik auswählen
Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Trier (ots) -

Am 21.11.2022, gegen 13:20 Uhr kam es im Bereich der Tunnelunterführung unter dem Kreisel an den Kaiserthermen, vom Gymnasium FWG kommend in Richtung Kleingartenanlage Tempelbezirk, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Hierbei wurde eine 12-jährige Radfahrerin verletzt. Vor Ort befand sich auch eine neutrale Zeugin. Ein Personalienaustausch zwischen den Unfallbeteiligten fand jedoch nicht statt. Auch die Personalien der neutralen Zeugin sind nicht bekannt. Die Polizei bittet nun darum, dass sich die zweite Radfahrerin, sowie die neutrale Zeugin, mit der Polizeiwache Innenstadt in Trier in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier - Polizeiwache Innenstadt Telefon: 0651-9779-1710

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Trier und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Trier