Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ulm - Halle brennt / Hoher Sachschaden entstand bei einem Gebäudebrand am Mittwoch in Unterweiler.

Ulm (ots) - Gegen 3 Uhr rief ein Zeuge die Rettungskräfte, weil eine Halle brannte. Die Feuerwehr kam mit einem Großaufgebot und löschte die Flammen. Dennoch wurde das Gebäude so in Mitleidenschaft gezogen, dass es einstürzte. In der Halle lagerte Heu. Auch landwirtschaftliche Geräte wurden durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ungefähr eine Million Euro geschätzt.

++++1396520

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm