Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Mittelbiberach - Senior stirbt nach Sturz / Von der Leiter gefallen ist ein 83-Jähriger am Dienstag in Mittelbiberach.

Ulm (ots) - Gegen 17.15 Uhr war der Mann auf seiner Leiter um Reparaturarbeiten am Dach seines Hauses durchzuführen. Ersten Erkenntnissen zufolge muss die Leiter weggerutscht sein, sodass der 83-Jährige etwa drei Meter in die Tiefe stürzte. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb er in den Abendstunden.

++++1394027

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm