Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Blaustein - Einbruch in Gaststätte / Beute machte ein Unbekannter am Dienstag in Blaustein.

Ulm (ots) - Zwischen 1.30 und 13 Uhr gelangte der Einbrecher in die Gaststätte. Durch ein Toilettenfenster verschaffte er sich den Zutritt. Im Innern suchte er nach Brauchbarem. Einen Geldspiel- und Zigarettenautomat brach er noch auf. Er fand wohl Bargeld und Zigaretten. Die nahm er als Beute mit. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei sicherte die Spuren. Der Polizeiposten Blaustein hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 1392952

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm