Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Schwendi - Mountainbiker stürzt / Mit schweren Verletzungen kam am Dienstag bei Schwendi ein 51-Jähriger ins Krankenhaus.

Ulm (ots) - Kurz vor 18.30 Uhr fuhr der 51-Jährige mit seinem Cube Mountainbike bei Schwendi auf abschüssigen Gelände. Dort verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus.

+++++++ 1394591

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm