Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Dietenheim - Einfach über Straße gefahren / Am Montag konnte ein Autofahrer einen Unfall in Regglisweiler nicht mehr verhindern.

Ulm (ots) -

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pedelec in der Zollhausstraße. Ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten, überquerte er die Landesstraße 260. Von rechts kam ein 24-Jähriger mit seinem Audi und hatte Vorfahrt. Der machte noch eine Vollbremsung, einen Zusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern. Er erfasste den Radfahrer, der auf die Straße stürzte. Der 80-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

+++++++ 1757138

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Weitere beliebte Themen in Ulm