Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Untermarchtal - Offenes Auto bietet Gelegenheit / Eine Geldbörse nahm ein Unbekannter am Sonntag in Untermarchtal.

Ulm (ots) - Zwischen 10 und 11.15 Uhr stand der BMW in der Margarita-Linder-Straße. Der Autobesitzer hatte es unverschlossen zurückgelassen. Das nutzte ein Unbekannter: Er öffnete das Fahrzeug, schaute ins Handschuhfach und fand dort einen Geldbeutel. Den machte er zu seiner Beute. Die Beamten vom Polizeiposten Munderkingen (07391/5880)

Die Ermittler empfehlen, in Autos keine Wertsachen zurückzulassen. Denn ein Auto ist kein Tresor. Schon gar nicht, wenn es nicht verschlossen ist.

++++0683462

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ulm