Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ulm - Nach Schlägerei Polizisten verletzt - Völlig ausgerastet ist am frühen Samstagmorgen ein 24-Jähriger in einem Club in der Ulmer Innenstadt.

peopleimages.com / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 04:35 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Ulm-Mitte zu einer Schlägerei in den Club gerufen. Dort trafen sie auf einen 24-Jährigen, der auf einen anderen Gast einschlug. Beim Einschreiten der Polizisten schlug und trat der Aggressor nach ihnen und verletzte zwei davon leicht. Er wurde fixiert und im Anschluss in Gewahrsam genommen. Ein Alkomattest bei dem Mann ergab einen Wert von deutlich über 2 Promille. Er muss sich nun wegen Körperverletzung sowie tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Außerdem trägt er die Kosten des Gewahrsams.

+++++++++++++++++++ (417750) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung