Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ehingen a.d. Donau - Unfall mit Pedelec - Betrunken ist in der Nacht auf Samstag ein 40-Jähriger mit seinem Pedelec verunfallt.

mezzotint fotolia / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 23:25 Uhr fuhr der Mann auf dem Radweg neben der B465 von Ehingen in Richtung Ehingen-Berg. Auf dieser Strecke stürzte er alleinbeteiligt und zog sich hierbei Gesichtsverletzungen zu. Beamte des Polizeireviers Ehingen ermittelten die Unfallursache schnell. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der 40-Jährige kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Dort musste er zudem eine Blutentnahme erdulden. Das Polizeirevier Ehingen nahm den Unfall auf. Der Mann wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten haben.

+++++++++++++++++++ (1155218) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung