Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Blaustein - Unfallverursacher flüchtet / Eine Zeugin sucht die Polizei nach einer Unfallflucht vergangenen Donnerstag in Blaustein.

Ulm (ots) - Gegen 17.30 Uhr parkte ein Opel vor einer Bank in der Hummelstraße. Ein Golf fuhr rückwärts und stieß gegen den geparkten Opel. Die beiden Fahrzeuginsassen stiegen aus und schauten sich den Schaden an. Danach stiegen sie ein und fuhren weg. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen gemerkt. Das teilte sie dem Fahrer des Opel mit, als dieser zu seinem Auto zurückkam. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. Der Unfall wurde der Polizei erst am Freitag mitgeteilt. Der Polizeiposten Blaustein (Telefon 07304/80370) sucht die Frau, die den Unfall beobachtet hat.

++++++++ 0825382

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ulm