Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Eislingen - Nicht auf den Verkehr geachtet / Leiche Verletzungen erlitt am Dienstag ein Autofahrer in Eislingen.

Ulm (ots) - Gegen 9.30 Uhr stand der 57-Jährige in der Ulmer Straße und wollte nach links auf die Westtangente abbiegen. Hinter ihm kam eine 52-Jährige mit ihrem Toyota und wollte ebenfalls abbiegen. Sie achtete wohl nur auf den querenden Verkehr und fuhr los. Dabei übersah sie, dass der Ford des 57-Jährigen immer noch stand. Die Autos stießen zusammen. Dabei erlitt der 57-Jährige leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

+++++++ 0848467

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ulm