Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(HDH) Heidenheim - Gartenzaun beschädigt / Unbekannte sucht die Polizei die einen Zaun mehrfach in Heidenheim beschädigten.

Ulm (ots) - Ein Zeuge stellte die Beschädigungen an dem Holzzaun am Montag in der Arndtstraße fest. Unbekannte rissen mehrere Holzlatten aus dem Zaun und warfen sie in den Garten. Innerhalb einer Woche war das wohl das dritte Mal. Bislang entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Latten immer in den Nachmittagsstunden herausgerissen wurden. Das Polizeirevier Heidenheim (Telefon 07321/3220) sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

+++++++ 0847846

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ulm