Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Langenau - 13-Jährige schwer verletzt / Am Montag stießen in Langenau eine Radfahrerin und ein Auto zusammen.

Ulm (ots) -

Gegen 16.30 Uhr fuhr eine 13-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Hindenburgstraße in Richtung Ortsausgang. Als sie die Kuftenstraße überqueren wollte, stieß sie mit dem Skoda einer 54-Jährigen zusammen. Diese war in Richtung Hindenburgstraße unterwegs. Die Radlerin stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Auto auf mehrere hundert Euro. Die Verkehrspolizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun den genauen Hergang.

+++++++ 1003842

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm