Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Heiningen - Autofahrer fährt Böschung hinab / Am Mittwoch erlitt ein Mann bei Heiningen Verletzungen.

Ulm (ots) -

Kurz vor 8.30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Opel von Heiningen in Richtung Jebenhausen. Dort kam er nach rechts von der Straße ab. Bevor er auf dem Feldweg zum Stehen kam, fuhr er eine Böschung hinab. Dabei erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Opel auf etwa 2.000 Euro. Ein Abschlepper lud ihn auf. Warum der Fahrer von der Straße abkam, ermittelt nun die Polizei.

+++++++ 1017227

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm