Rubrik auswählen
 Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(GP) Geislingen - Heimlich Alkohol getrunken / Zu viel Alkohol hatte eine 14-Jährige am Sonntag in Geislingen intus.

Ulm (ots) - Unerlaubt hatte die 14-Jährige sich von Samstag auf Sonntag aus dem Haus geschlichen. An einem nicht näher bekannten Ort hatte sie zu viel Alkohol getrunken. Ein Zeuge brachte sie nach Hause. Dort ging es ihr wohl so schlecht, dass der Rettungsdienst anrücken musste. Der brachte die Jugendliche zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

+++++++ 0930726

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Polizeimeldungen


Weitere beliebte Themen in Ulm