Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Schemmerhofen - Illegal Müll entsorgt / Unbekannte schmissen in den letzten Tagen ihren Unrat in einen Wald bei Schemmerhofen.

Ulm (ots) -

Zwischen Sonntag und Mittwoch waren Unbekannte an der Einfahrt zum Wald von Ingerkingen in Richtung Britschweiler aktiv. Dort luden sie etwa 25 rot-weiße Stühle, eine Tafel, ein Podest, eine Tasche und einen Teppich illegal ab. Um die Gegenstände dorthin zu transportieren, haben sich die Täter vermutlich eines Anhängers oder größeren Fahrzeugs bedient. Die Polizei Laupheim nahm die Ermittlungen auf und sucht nun die Täter. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07392/96300 zu melden.

Müll gehört nicht in die Natur. In Wald und Flur kann er für Pflanzen und Tiere sehr gefährlich werden. Deshalb ist es auch verboten, den Müll einfach in die Gegend zu werfen. Dafür drohen teils hohe Bußgelder. Die Polizei verfolgt diese Verstöße mit Nachdruck.

+++++++ 1264950

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ulm und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ulm